03.11.2016

► Universitätsklinikum des Saarlandes ►

Keine halben Sachen im Bereich Einkauf und Logistik der UKS in Homburg (Saar).

Das Universitätsklinikum, mit über 1.200 Betten und mehr als 5.000 Mitarbeitern, gestaltet zukünftig ihr Stammdatenmanagement, Lager-  und …
03.06.2016

Städtisches Klinikum St. Georg Leipzig

„Kick-Off“-Veranstaltung

Am 27. Mai 2016 wurden die Projekte zur Stationsanforderung, Modulversorgung und OP-Dokumentation gestartet. Das Klinikum investiert in die …

"Unser Ziel ist nicht die Beratung, sondern die Lösung"



Unser Leistungsspektrum umfasst, neben der klassischen Beratung im Bereich der Standard-Software SAP, vor allem die Realisierung kundenspezifischer Erweiterungen.

Con-Sense heißt für uns, täglich den Konsens aus realisierbaren und dabei wirtschaftlichen Lösungen zur Zufriedenheit unserer Kunden zu finden.

Wir antworten selbst auf anspruchsvollste Problemstellungen mit individuellen und kostenbewussten Lösungsstrategien!